5 Anzeichen dafür, dass er den Sex mit dir langweilig findet

ROUTINE

5 Anzeichen dafür, dass er den Sex mit dir langweilig findet

153
FOTO: iStockphoto

Es ist klar, dass der Sex nicht immer so leidenschaftlich und intensiv bleibt, wie am Anfang einer Beziehung. Doch wenn sich gewisse Angewohnheiten breit machen, dann ist eines klar: Er langweilt sich mit dir im Bett!

1. Alles nur noch Routine
Platz für Neues gibt es kaum noch im Bett. Vielmehr bringt er das Vorspiel praktisch nur hinter sich, und fügt den Sex anschließend nur als Pflichtprogramm hinzu. Er erforscht auch deinen Körper nicht mehr.

LESEN SIE AUCH: Diese 3 Sexstellungen hassen Männer insgeheim

  

Wer davon ausgeht, dass Männern die Stellung vollkommen egal ist, Hauptsache sie kommen zum Stich, der irrt! Auch sie haben gewisse Vorlieben in puncto Sex und es gibt auch Stellungen, die sie ganz und gar nicht leiden können.

 

2. Sex nach Plan
Spontan überkommt ihn die Sehnsucht nach dir so gut wie nie mehr, vielmehr macht ihr es nur noch aus Gewohnheit und meistens nur noch einmal die Woche.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…

1
2