Start Infotainment Lifestyle
KORB BEKOMMEN

6 Ausreden der Männer, um dir eine „sanfte“ Abfuhr zu erteilen

6 Ausreden der Männer
(FOTO: iStock photo)

Man kann nicht jedem gefallen  – das ist klar – aber Männer sind bekannt dafür, so gut wie nie offen „Du bist nicht mein Typ“ zu sagen. Dies sind die häufigsten Umschreibungen:

Um sein Gegenüber nicht zu verletzten, oder Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, verwendet man gerne abgeschwächte Aussagen, Notlügen oder Umschreibungen.

LESEN SIE AUCH: Daran merkst du, dass er dich nur verarscht!

Mit ihm ist es stets ein Hin und Her und du weißt einfach nie, woran du bei ihm bist? Dann verraten dir diese sechs Anzeichen, ob er ernste Absichten hat, oder dich nur ausnutzt…

 

Manche dieser Sätze habt ihr mit Sicherheit schon einmal gehört – habt ihr jedoch auch verstanden, was genau damit gemeint war?

„Ich habe eine Freundin.“
Dies ist wohl der stichhaltigste Grund, welchen ein Mann anführen kann, um jemanden abblitzen zu lassen und klingt nur halb so direkt und verletzend, wie: „Du bist nicht mein Typ!“

„Ich bin für eine Beziehung nicht bereit.“
Ebenso häufig kann man diesen Satz hören und er ist in Wirklichkeit auch gar nicht gelogen, für eine Beziehung nicht bereit ist – zumindest nicht mit dir…

Auf der nächsten Seite geht es weiter…