Community

Start Community Seite 42
Demo

Wien: Demonstranten fordern Auflösung des bosnischen Horror-Camps (VIDEO)

Vor dem Haus der Europäischen Union in Wien fand gestern eine Kundgebung statt, mit der man eine Auflösung des Flüchtlingscamps in Vučjak forderte.
Sevdah an der Donau

„Sevdah an der Donau“: Kunst- und Kulturabend verzaubert Linz!

Im Rahmen des kulturellen Kooperationsabkommens zwischen Österreich und Bosnien-Herzegowina findet am 16. November der Kunst- und Kulturabend "Sevdah an der Donau" statt.
Nach dem Balašević Konzert

Balasević-Fans geben ein Konzert in der U-Bahn! (VIDEO!)

Nach dem Konzert des serbischen Liedermachers Đorđe Balašević feierten die Gäste in der U-Bahn weiter.
graso

Petar Grašo tritt im November vorm ausverkauften Theater Akzent auf!

Petar Grašo singt am 7. November im Akzent Theater für das Wiener Publikum. Die Veranstaltung ist inzwischen bereits ausverkauft.
hanuma-kocht

„Hanuma kocht“ einen schnellen und saftigen Erdbeerkuchen (VIDEO)

Foodbloggerin Elma Pandžić verzückt ihre Follower in ihrem zweisprachigen Blog “Hanuma kocht” regelmäßig mit Rezepten aus ihren beiden Heimaten – Österreich und Bosnien-Herzegowina.
natascha-kampusch

Natascha Kampusch: „Man hat mich habgierig, mediengeil und verlogen geschimpft!“

13 Jahre ist Natascha Kampuschs Flucht aus einem Kellerverließ in Strasshof an der Nordbahn nun schon her.
Zeljko Joksimovic

Željko Joksimovićs besondere Videobotschaft an seine Wiener Fans!

Der Ticket-Vorverkauf ist in vollem Gange und auch der Star selbst steigert die Vorfreude der Fans nun durch eine besondere Videobotschaft.
hanuma-kocht

„Hanuma kocht“ feiert 5-jähriges Jubiläum

Foodbloggerin Elma Pandžić verzückt ihre Follower in ihrem zweisprachigen Blog “Hanuma kocht” inzwischen bereits seit fünf Jahren mit Rezepten aus ihren beiden Heimaten.
U-Bahn-Stars

Wiener Linien: Neue U-Bahn-Stars-Bühne in der Station Landstraße

Die beliebten U-Bahn-MusikerInnen spielen ab November auf sieben Spots in ganz Wien

Demo in Wien: „Ich schäme mich für Bosnien“ (VIDEO)

Rund 60 Menschen haben gestern vor der bosnisch-herzegowinischen Botschaft in Wien-Meidling demonstriert.

Highlights der Woche

Blog

Inhalte aus der aktuellen Ausgabe