Autsch! Unbearbeitete Fotos von Jelena Karleuša aufgetaucht (GALERIE)

PHOTOSHOP

Autsch! Unbearbeitete Fotos von Jelena Karleuša aufgetaucht (GALERIE)

528
jelena-karleusa
(FOTO: zVg.)

JK ist für ihr Selbstmarketing über die Grenzen des Balkans hinaus bekannt. Dazu gehört selbstverständlich auch Photoshop.

Womit die Sängerin womöglich nicht gerechnet hat, ist die Tatsache, dass unbearbeitete Versionen ihrer Fotos plötzlich in den Sozialen Medien auftauchen.

LESEN SIE AUCH: Bitchfight-Geschichte: So begann der Krieg zwischen Ceca und Jeca

Der Streit zwischen diesen beiden Sängerin geht nun bereits über viele Jahre. Und mindestens genausolang befinden sich Ceca und Jeca immer wieder auf den Titelblättern.Es ist auch nicht verwunderlich, dass sich die zwei Streithennen auch vor Gericht trafen, da vor allem Jelena kein Blatt vor den Mund nimmt. Jedoch erinnern sich nur wenige daran, wie das Ganze begann…

Wie ein Lauffeuer verbreiten sich die Vorher-Nacher-Bilder der bekannten serbischen Sängerin und eine Lawine an Kommentaren brach über sie herein.

Ob sie nun hübscher bzw. weniger fesch ist oder gleich aussieht, bleibt dem Auge des Betrachters überlassen. Was uns diese Fotos auf jeden Fall zeigen, ist die Tatsache, dass nicht jeder über die Möglichkeit verfügt, seine Bilder professionell zu bearbeiten.

LESEN SIE AUCH:

Auf den nächsten Seiten findet ihr den direkten Vergleich zwischen den Fotos mit Photoshop vom Instagram Profil der Sängerin und jenen unbearbeiteten, die kürzlich im Web aufgetaucht sind.

1
2