Start Infotainment Lifestyle
BALKAN GOES HOLLYWOOD

Bosnischer Social-Media-Star spielt in „Fast & Furious 9“ mit (FOTOS)

Erko Jun - Fast & Furious 9
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Erko Jun folgen auf Facebook 4,4 Millionen und auf Instagram mehr als eine Million Menschen, welche nun gespannt auf seinen Autritt im Hollywoodstreifen warten.

Das Fitnessmodel und Bodybuilder Ermin Junuzović, bekannter unter Erko Jun, floh zusammen mit seinen Eltern während des Krieges in Bosnien-Herzegowina nach Antwerpen.

Sein Hobby aus der Kindheit, das Bodybuilding, wurde zu seinem Beruf, wofür er mit zahlreichen internationale Auszeichnungen geehrt wurde.

LESEN SIE AUCH: 12-Jährige Bosnierin fährt zur Miss World-Wahl 2017 (GALERIE)

Deniz Nadžaković (12) aus Zenica möchte bei der Miss World Wahl 2017 in der Kategorie Junioren abräumen. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht.

Dieser gut gebaute Bosnier soll nun im nächsten Teil der bekannten Filmreihe „Fast & Furious“ mitwirken. Er selbst gab diese Info mit einem Post preis: „Erratet, wer im neuen Fast & Furious 9“ mitspielt.“

Während derzeit der achte Teil in den heimischen Kinos läuft, so soll „Fast & Furious 9“ ab 2019 zu sehen sein. Ob sich die Behauptungen des feschen bosnischen Bodybuilders bewahrheiten, bleibt jedoch abzuwarten…

Fotos findet ihr auf der nächsten Seiten!