Bye Bye 2016: Die besten Lieder zum Jahreswechsel!

HAPPY NEW YEAR

Bye Bye 2016: Die besten Lieder zum Jahreswechsel!

170
FOTO: iStockphoto

Das Jahr 2016 ist beinahe zu Ende und Gott weiß, es war kein leichtes. Damit alles nach Plan läuft, gibt’s hier schon mal im Voraus die besten Lieder für den kommenden Jahreswechsel!

Nur noch wenige Stunden und das neue Jahr kann beginnen! Der Silvesterabend ist schon geplant, der Sekt gekühlt, das Outfit ist gerichtet. Jetzt fehlt nur noch der richtige Soundtrack für die Neujahrsparty! Aber welche Musik könnte uns stimmungsecht in das neue Jahr begleiten?

LESEN SIE AUCH: Silvester-Kater: Was tun nach zu viel Alkohol?

  

Wer kennt das nicht, am Morgen nach der Party den Kater bekämpfen zu müssen? Etwas zu tief ins Glas geschaut und schon erwacht man mit schlimmen Kopfschmerzen. Wir verraten Euch die besten Tipps!

 

 

Für euch haben wir das Internet nach passenden Silvestersongs durchforstet und sind dabei auf einige schöne Lieder gestoßen, die das neue Jahr besingen.

Wir präsentieren euch eine kleinste Liste mit den wundervollsten Liedern für die Silvesternacht. Hier sind die 5 besten Songs für den Jahreswechsel:

1. U Skripcu – Nove Godine
2. Dara Bubamara – Nova Godina
3. Nervozni Postar – Nova godina kuca na vratima
4. Luna – Nova Godina
5. Srecko Savovic – Godina Nova