Start News Sport
NO 1

Bosnierin ist erfolgreichste Bodybuilderin des Balkans!

FOTO: zVg.

Die aus der bosnischen Stadt Mostar stammende Lejla Delalić wurde zur besten Bodybuilderin der Balkanregion gekürt.

Der Wettbewerb, an dem etliche Länder der Region teilnahmen, wurde in Čačak (Serbien) abgehalten. Den Titel der besten Bodybuilderin des Balkans konnte letztendlich die Bosnierin mit nach Hause nehmen.

LESEN SIE AUCH: Bosnischer Social-Media-Star spielt in „Fast & Furious 9“ mit (FOTOS)

  

Erko Jun folgen auf Facebook 4,4 Millionen und auf Instagram mehr als eine Million Menschen, welche nun gespannt auf seinen Autritt im Hollywoodstreifen warten.

 

„Die Konkurrenz schlief nicht, aber alles lief so, wie ich es geplant hatte. Ich konnte mich durchsetzen und Gold abräumen“, sagte Delalić bosnischen Medien.

FOTO: zVg.

Lejla bereitet sich nun für die Arnold Schwarzenegger Classic – ein Wettbewerb im professionellen Bodybuilding, welcher von der weltweit größten BB-Organisation IFBB subventioniert wird, vor.