Die Todesliste für 2017 wurde veröffentlicht

PROPHEZEIUNG

Die Todesliste für 2017 wurde veröffentlicht

596
FOTO: Thomas Wolf/Wikimedia Commons/Toglenn/Wikimedia Commons

Nachdem im vergangenen Jahr zahlreiche Megastars unerwartet von uns gingen, erschien nun auch die Todesliste für 2017 – eine Homepage wagte nämlich eine mehr oder weniger glaubwürdige Prophezeiung.

Death List, eine Website, die sich mit der Vorhersage von Promi-Toden befasst, publizierte nun 50 berühmte Namen, die vermutlich in den nächsten 12 Monaten von uns gehen werden. Dieses Jahr dürften unter anderem berühmte Gesichter wie Hugh Hefner, Kirk Douglas, die Queen und ihr Ehemann Prince Philip daran glauben müssen – um nur die bekanntesten zu nennen.

LESEN SIE AUCH: Weltstars, die 2016 von uns gingen! (VIDEO)

  

Der Himmel ist seit diesem Jahr um einige große Namen reicher. Von Bowie, über Prince und Ali…so viele Stars, wie heuer, wurden uns bisher noch nie genommen.

 

2016 gelang es der Website 12 der 50 Promi-Tode korrekt vorherzusehen und Berichten zufolge bedient sich die Website einfach mit 50 der ältesten bzw. kränklichsten Megastars der Welt, um Vorhersagen zu treffen.

Hier geht’s zu der vollständigen Todesliste 2017.