Start News Panorama
GOLDEN TICKET

Diese 2 Beautys sind bereits im Finale der Miss Vienna Wahl 2018!

FOTO: Screenshot/Facebook, Miss Vienna

Auch heuer wird wieder die schönste Frau der Hauptstadt gesucht. Bewerben können sich potenzielle Missen bereits und zwei Anwärterinnen auf diesen Titel sind dank des Golden Tickets bereits im Finale.

Am 21. April 2018 findet sie statt – die Wahl der Wahlen in puncto Lifestyle und die Wiener Millennium City dient auch dieses Jahr wieder als Austragungsort!

LESEN SIE AUCH: Miss Vienna & FitOne suchen ab sofort die schönsten Frauen und Männer Wiens!

  

  Miss Vienna-Lizenznehmer Christopher Steiner startet hinsichtlich der anstehenden Miss Vienna Wahl 2018 mit einer großen Neuigkeit ins Jahr. Er konnte sich nämlich das Fitnessstudio FitOne als Hauptpartner sichern!

 

 

Wie nun auf der offiziellen Facebook-Seite verkündet wurde, geht es für zwei Schönheiten direkt ins Finale. Tanja Aichholzner und Nicoletta Trinkl durften sich nämlich über das heißbegehrte Final-Ticket freuen.

Wenn auch findest, dass du das Zeug hast, in die Fußstapfen der amtierenden Miss Vienna Elisa Dedu zu treten, dann bewirb dich jetzt unter office@missvienna.at.

Es warten tolle Preise auf dich! Unter anderem ein Flug im Privat-Jet zu einem Shooting mit einem Top-Fotografen in Budapest. Lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen.