Start Infotainment Astrologie
HEIRATSMATERIAL

Diese 3 Sternzeichen sind mit Abstand die besten Ehemänner

FOTO: iStockphoto

Die meisten von uns kommen früher oder später in den „Genuss“ eines Bad Boys, doch einen Mann von dieser Sorte möchte keine Frau für immer an sich binden. Stattdessen sollte man lieber auf diese 3 Sternzeichen setzen, wenn es um die Wahl des richtigen Partners geht.

1. Krebse


Männer mit diesem Sternzeichen sind zwar nicht die unternehmungslustigsten Menschen, aber Loyalität schreiben sie ganz groß. Ein Krebs wird alles dafür tun, um dich glücklich zu sehen. So merkt er auch immer, wenn es dir nicht gut geht und kümmert sich darum, schleunigst etwas daran zu ändern. Am liebsten verbringt er seine Zeit im trauten Heim im Kreise seiner Liebsten.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…