Start News Panorama
WAHRE FREUNDSCHAFT

Diese Frau hat Selena Gomez‘ Leben gerettet (FOTOS)

Mehr als Freundschaft - Francia spendete Selena Gomez eine Niere. (Foto: franciaraisa/Instagram)

Um Selena Gomez ist es lange Zeit still gewesen. Viele haben befürchtet, dass die Sängerin unter Depressionen leide oder auf Entzugskur sei. Nun lüftet sie das Geheimnis, weshalb sie untergetaucht ist.

Die 25-jährige Sängerin und Schauspielerin hat ihre Fans wochenlang im Dunklen gelassen. Sie war eine ganze Weile von der Bildfläche verschwunden. Nun brach sie ihr Schweigen und veröffentlichte unfassbare Bilder. Dass sie im Krankenhaus lag und eine Operation über sich ergehen lassen musste, wussten wohl ihre treuesten Anhänger nicht. 2015 wurde bekannt, dass Selena Gomez an der seltenen Autoimmunkrankheit Lupus leidet, wie die „Bild“ berichtet. Ihre langjährige Freundin und Schauspielerin, Francia Raisa, spendete Gomez eine Niere und rettete ihr so das Leben.

LESEN SIE AUCH: Hollywood goes Vienna: Mila Kunis drehte im 7. Bezirk!

Keine Geringere als Hollywoodstar Mila Kunis spazierte am Sonntag durch die Wiener Innenstadt. Im Schlepptau hatte sie neben Göttergatte Ashton Kutcher auch die zwei gemeinsamen Kinder. In die Hauptstadt verschlug es sie aus beruflichen Gründen.

 

Gemeinsam durch dick und dünn. (Foto: selenagomez/Instagram)

Auf Instagram gab der Star bekannt, weshalb sie ihr neues Musikvideo nicht promotete. „Es stellte sich heraus, dass ich aufgrund meiner Lupus-Erkrankung eine neue Niere benötige und ich musste mich davon erholen.“

Selena Gomez vor der Operation. (Foto: selenagomez/Instagram)

Sie veröffentlichte Bilder aus dem Krankenhaus und von ihren Narben. Selena Gomez kündigte an: „Ich freue mich, diese Reise durch diese vergangenen Monate bald mit euch teilen zu können. Zunächst möchte ich aber meiner Familie und dem unglaublichen Ärzte-Team für alles danken. (…) Zu guter Letzt aber danke ich meiner wundervollen Freundin Francia Raisa. Sie hat mir dieses unbezahlbare Geschenk gemacht, mir ihre Niere zu spenden. Ich bin wirklich gesegnet. Ich liebe dich so sehr, Schwester.“

Nach der OP – Gomez zeigt ihre Wunden. (Foto: selenagomez/Instagram)

LESEN SIE AUCH: Serbische Schauspielerin bekennt sich zu Beziehung mit Hollywood-Megastar (FOTO)

Eine der bekanntesten und feschesten Schauspielerinnen, Katarina Radivojević, welche mit ihrer Rolle in „Zona Zamfirova“ ihren großen Durchbruch schaffte, gab nun zu, mit einem Hollywood-Star liiert gewesen zu sein.