Start News Panorama
BLANKER HORRO

Dinner-Date aus der Hölle: Russe verspeist Krankenschwester (FOTOS)

Russischer Hannibal verspeist Krankenschwester
(FOTOS: zVg.)

Das „romantische Dinner“, welches sich die 41-jährige Krankenschwester erhoffte, endete in Horrorfilm ähnlichem Szenen.

Anatoliy Ezhkov (45) lud Irina Gonchar in ein Hotelzimmer in Kurgan (Zentralrussland) ein, um dort einen romantischen Abend zu verbringen. Die Zwei lernten sich zuvor im Internet kennen.

LESEN SIE AUCH: Verlassene Drogenboss-Villa: Szenen schlimmer als in einem Horrorfilm (VIDEO)

Ein Team, welches verlassene und unbekannte Orte inspiziert, traute sich in eine Villa eines Drogenbosses. Sie konnten ihren Augen nicht trauen, was sie dort fanden.

Nachdem er sie mit Alkohol bis zur Regungslosigkeit betrunken machte, fesselte er sie und versenkte seine Zähne in ihrem Fleisch. Es wird davon ausgegangen, dass der 45-Jährige unter starkem Drogeneinfluss stand.

Dem nicht genug wollte Anatoliy sein Opfer auch noch erwürgen. Dies gelang dem russischen Hannibal jedoch nicht, da die Frau viel zu stark blutete, sodass er ihren Hals nicht fest genug umfassen konnte.

Teile ihres Körpers abgebissen
Von seinem Erwürge-Vorhaben abgekommen, riss er der Krankenschwester Teile ihrer Ohren, der Nase und Fingerspitzen mit seinen Zähnen ab und biss ganze Stücke aus ihrem Rücken.

Insgesamt vier Stunden musste Irina diese Torturen über sich ergehen lassen, bevor sie von Nachbarn gerettet wurde. Diese hörten die Schreie der Frau und verständigten die Polizei.

LESEN SIE AUCH:

Im Spital wurden eine Gehirnerschütterung, ein Rippenbruch, sowie zahlreiche Wunden auf ihrem ganzen Körper diagnostiziert.

Täter auf freiem Fuß
Nach der Vernehmung wurde Anatoliy Ezhkov von den Beamten bis zur Gerichtsverhandlung freigelassen.

Die Familie und das Opfer sind schockiert und möchten nun in höherer Instanz Beschwerde einreichen, da sie um Irinas Sicherheit besorgt sind.

Fotos findet ihr auf der nächsten Seite! (Achtung, diese sind nicht für schwache Nerven)