Start News Panorama
SCHWERE ZEITEN

Đoković will Boris Becker aus finanzieller Krise helfen!

FOTO: GettyImages

Nachdem die deutsche Tennis-Legende Boris Becker vergangene Woche von einem englischen Gericht für bankrott erklärt wurde, bietet nun sein Ex-Schützling Hilfe an…

Die Nachricht über Boris Beckers finanzielle Probleme schlug ein wie eine Bombe. So soll der 49-Jährige der englischen Privatbank Arbuthnot Latham mehr als drei Millionen Euro schulden. Laut Becker würden die Medien überreagieren – bankrott sei er nicht.

LESEN SIE AUCH: Von der Sportskanone zum Hungerhaken – Was ist mit Nole los?

  

Die gutgebaute, fitte Sportskanone Novak Đoković besteht mittlerweile nur noch aus Haut und Knochen.

 

Beckers Ex-Schützling Novak Đoković stellt nun seine Loyalität unter Beweis und bietet seine Hilfe an, um ihm aus seiner misslichen finanziellen Lage zu helfen. „Wenn ich ihm irgendeine Hilfe sein kann – das ist das, was ich ihm gesagt habe –, werde ich immer für ihn da sein. Er kann auf mich zählen“, verkündete der Weltranglisten-Vierte nun einer australischen Zeitung.

Der 30-Jährige arbeitete von 2013 bis 2016 mit Becker zusammen und räumte mit ihm als Trainer sechs Grand-Slam-Titel ab.