Dr. Milisav: “Ich rettete die Karrieren von Modrić und Sulejmani!”

WUNDERARZT

Dr. Milisav: “Ich rettete die Karrieren von Modrić und Sulejmani!”

843
Dr Milisav Nikolic
Miralem Sulejmani (links) und Luka Modrić (rechts) sind nur zwei Kickerasse, die Dr. Milisav Nikolić therapierte. (FOTO: Wikimedia Commons/Footbaal.ua/Илья Хохлов;Дмитрий Журавель)

In der Schweiz lebt und arbeitet der Wunderdoktor mit Fachgebiet Orthopädie, welcher bereits jahrelang Fußballstars erfolgreich therapiert.

Dr. Milisav Nikolić wurde von 60 Jahren in Čačak geboren und wanderte in den 90er-Jahren aus politischen Gründen in die Schweiz aus, wo er als Arzt tätig ist.

Seine nichtoperativen Therapiemethoden gehören unter den Balkan-Fußballstars zu den gefragtesten ärztlichen Behandlungen. So soll er bereits die Karrieren von Luka Modrić, Miralem Sulejmani, Slobodan Rajković gerettet und Uroš Đurđević, Nemanja Gudelj und Predrag Mijatović therapiert haben.

„Ich habe zahlreiche berühmte Sportler geheilt. Miralem Sulejmani war einer der besten jungen Fußballer der Welt und unterschrieb damals für Benfica Lissabon. Allerdings quälte das junge Talent eine Muskel- und Rückenverletzung und konnte daher kein ganzen Match durchhalten. Er kam immer nur für zehn bis 20 Minuten aufs Feld und einmal in zwei Wochen eine Spritze ins Knie…“

LESEN SIE AUCH: Bosnischer Kopf offiziell der Härteste der Welt (VIDEO)

Kerim Ahmedspahić (16), Taekwondo-Kämpfer aus Bosnien-Herzegowina stellte einen unglaublichen Weltrekord mit seinem Kopf auf.

 

„Nach einigen Therapien und Ernährungstipps durch mich, kurierte Sulejmani seine Verletzung vollständig und wurde zum besten Spiele von Benfica. Darauf kam auch der Vereinspräsident Luís Filipe Vieira zu mir in die Ordination“, so Dr. Nikolić.

Auch Luka Modrić vertraut auf den Wunderdoktor
„Luka hatte eine schwere Rückenverletzung. Die Ärzte von Real behaupteten, dass ein Wirbel gebrochen war und er operiert werden müsse. Ich habe jedoch herausgefunden, dass es sich um Skoliose und keinen Wirbelbruch handelt. Mit einer einstündigen Therapie habe ich ihn geheilt. Dank dieser und einer Ernährungsumstellung wurde er in der Saison darauf einer der besten Kicker im Team“, erzählte der Wunderdoktor.

Zu den Patienten von Dr. Milisav Nikolić zählen zudem auch Uroš Đurđević, Nemanja Gudelj, der kroatische Kicker Šime Vrsaljko und der Ruderweltmeister Goran Jakšić und viele mehr.