Dramatische Szenen: Autobus knallt in Cecas Villa (FOTOS)

VERKEHRSUNFALL

Dramatische Szenen: Autobus knallt in Cecas Villa (FOTOS)

129
autobus-cecas-villa
(FOTO: zVg.)

Gestern Abend kam es zu einem richtigen Drama in der Belgrader Straße Ulica Ljutice Bogdana, in welcher der Folkstar Ceca mit ihrer Familie wohnt.

Der genaue Unfallhergang ist noch nicht geklärt, allerdings verlor der Busfahrer wahrscheinlich aufgrund der schlechten Straßenbedingen aufgrund des starken Schneefalls und den Minusgraden die Kontrolle über das Fahrzeug.

LESEN SIE AUCH: Instagram-Foto von Ceca & Aleksandra – JK rastet aus!

Im Zuge des Neujahrsauftritts der aufstrebenden Sängerin Aleksandra Prijović in einem Hotel auf dem serbischen Gebirge Kopaonik, tauchte plötzlich auch Megastar Svetlana Ceca Ražnatović auf. Ein Schnappschuss des Treffens erzürnte vor allem eine!

 

Daraufhin knallte der Autobus direkt in die Villa der bekannten Folkdiva Svetlana Ceca Ražnatović. Das Fahrzeug beschädigte einen Pfeiler, welcher unmittelbar an den Wohnsitz der Sängerin angrent stark und kam in der umliegenden Parkzone zum Stehen.
Wie berichtet wurde, stürmten die Mitglieder der Familie Ražnatović sofort aus dem Haus, um den Verletzten zu helfen.

Kurz danach trafen auch einige Wagen der Polizei und Rettung am Unfallort ein. Wie offiziell verlautbarte wurde, haben zwei der Mitreisenden leichte Verletzungen davongetragen.

unfall-cecas-villa

1
2
3
4
5