Er war Cecas große Liebe – so sieht er heute aus (FOTO)

ESTRADA

Er war Cecas große Liebe – so sieht er heute aus (FOTO)

381
Vladan Lukic - Ceca
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Ceca enthüllte auf der Hochzeit der Tochter des Ex-Freundes, dass sie und der Vater der Braut ein Paar waren.

Kürzlich heiratete Sara Lukić, die Tochter von Vladan Lukić, ihren langjährigen Partner. Der Wunsch der Braut war es, dass Ceca auf ihrer Hochzeit sing.

LESEN SIE AUCH: Zdravko Čolić verrät das pikante Geheimnis hinter Cecas Erfolg

Selten aber doch äußert sich Čola über seine Kollegen. Er schätze vor allem jene, die ohne Hilfe groß Karriere machten. Zu diesen würde Ceca jedoch nicht gehören…

Obwohl Ceca nur Gast auf der Hochzeit war, schnappte sie sich das Mikro und enthüllte ein Detail aus ihrem Liebesleben, von welchem bisher nur wenige wussten:

„Als Vlada und ich uns kennenlernten, wusste er genau, mit wem er zusammen sein soll – einer Sängerin. Spaß beiseite! Es war Saras Wunsch, dass ich heute singe“, so Ceca.

LESEN SIE AUCH:

Vladan Lukić ist übrigens ein berühmter Fußballer in Rente, welcher auch für das jugoslawische Nationalteam am Rasen stand.

Wie er heute aussieht, seht ihr auf der zweiten Seite!

1
2