Ex-Miss-Bosnien verhaftet

MORDVERDACHT

Ex-Miss-Bosnien verhaftet

8729
Zvg.

Slobodanka Tosic (32) wurde wegen fünffachen Mordverdachts verhaftet.

Vom Playboy-Model und der schönsten Frau Bosnien-Herzegowinas ins Gefängnis – die 32-jährige Slobodanka Tošić, die durch ihre Auftritte in Reality-Shows bekannt ist, wurde in Kroatien verhaftet und nach Bosnien-Herzegowina ausgeliefert. Ihr wird vorgeworfen, an fünf Morden beteiligt gewesen zu sein.

LESEN SIE AUCH:

 

Slobodanka Tošić wurde bereits seit Längerem im Rahmen einer groß angelegten Undercover-Aktion von der Polizei überwacht. Die junge Frau soll nicht nur mit dem bosnischen Bandenboss Darko Elez liiert sein, sondern auch an seinen kriminellen Machenschaften beteiligt gewesen sein. Der bereits im Gefängnis sitzende Elez soll mit seiner Bande umgerechnet 5,6 Millionen Euro erbeutet haben.