Start News Panorama
PIKANT

FOTOS GELEAKT: Nicole Scherzinger posiert nackt für Balkan-Liebhaber

FOTO: Instagram/Screenshot

Dass internationale Stars gerne mal zur Zielscheibe von Hackern werden, ist mittlerweile allgemein bekannt. Diesmal traf es keine Geringere als Sängerin Nicole Scherzinger.

Pikante Schnappschüsse, die die Ex von Formel 1-Beau Lewis Hamilton für ihren neuen Freund – den bulgarischen Tennisspieler Grigor Dimitrow geschossen hatte, traten jetzt an die Öffentlichkeit. Dass die 39-jährige Ex-Pussycat Dolls-Frontfrau nach wie vor gut in Schuss ist, stellt sie damit eindringlich unter Beweis.

LESEN SIE AUCH: So wild treibt es Nicole Scherzinger in Kroatien (VIDEO)

  

Dass Pop-Sternchen Nicole Scherzinger ihre Kurven gekonnt in Szene setzen kann, stellte sie bereits als Pussy Cat Doll unter Beweis. Mittlerweile wurde es allerdings ruhig um die 38-Jährige.

 

Allerdings dürfte sie sich nicht darüber freuen, dass nun die ganze Welt jene Aufnahmen zu Gesicht bekommt, die sie eigentlich für ihren 13 Jahre jüngeren Freund vorgesehen hatte. Hacker stellten sie nämlich nun ins Netz und zeigten damit der ganzen Welt, was sonst nur dem 26-jährigen bulgarische Tennisspieler Dimitrow vorbehalten bleibt. (auf der nächsten Seite – ACHTUNG: Nicht jugendfrei!)

Grigor Dimitrow (FOTO: si.robi/Wikimedia Commons)