Start News Panorama
ESKALATION

Headbutt: Video von Prügelei zwischen Alen und Tifa aufgetaucht!

FOTO: Screenshot/zVg.

Das Neujahrskonzert der Kultband Bijelo Dugme in Budva endete in einem wüsten Faustkampf zwischen Mladen Vojičić Tifa und Alen Islamović – KOSMO berichtete. Nun tauchte auch ein Video auf, das die Schlägerei unter Kollegen hautnah dokumentiert.

Medienberichten zufolge, kam es nach dem Ende des Auftrittes der ehemaligen Mitglieder der legendären jugoslawischen Band zu einer Schlägerei zwischen Alen und Tifa.

LESEN SIE AUCH: „Bijelo dugme“: Tifa und Alen prügeln sich nach Silvesterkonzert

  

Die beiden ehemaligen Sänger der Gruppe „Bijelo Dugme“, Alen Islamović und Mladen Vojičić Tifa bekamen sich nach einem Silvesterkonzert in Budva so richtig in die Haare.

 

Im Backstagebereich sollen die Sänger anfangs „nur“ verbal aufeinander losgegangen sein. Grund für den Streit sei die Tatsache, dass Islamović einen Songteil gesungen hätte, welcher eigentlich für Tifa bestimmt gewesen war.

Auf der nächsten Seite seht ihr, was in Budva wirklich passierte: