Heißer Inter-Fan zog für Ivan Perišić blank (FOTO & VIDEO)

HOT, HOT!

Heißer Inter-Fan zog für Ivan Perišić blank (FOTO & VIDEO)

123
Ivan Perisic - April Summers
(FOTO: Instagram-Screenshots)

Der kroatische Fußballer begeisterte die Inter Mailand-Fans vergangene Woche mit einer tollen Leistung am Rasen, so auch dieses Playboy-Häschen aus England.

April genießt in Italien große Bekanntheit und ist ein begeisterter Inter-Fan. Vor allem der Kroate Ivan Perišić dürfte es der sexy Blondine besonders angetanen.

LESEN SIE AUCH: Ibra in drei Monaten wieder am Feld?

Der schwedische Nationalteamkicker könnte bereits Ende November wieder für Manchester United am Feld stehen.

Die Nachricht, dass Perišić auch weiterhin bei Inter bleibt erfreute das Playboy-Häschen ungemein: „Ich möchte feiern, dass Ivan in unserem Team bleibt. Ich bin überglücklich, dass ich dich auch weiterhin bei Inter spielen sehen kann, Baby!“

Am Sonntag schoss der kroatische Kicker im Spiel gegen SPAL zudem noch ein wahnsinnig tolles Tor, was Inter zu seinem 2:0-Sieg verhalf und die hundertprozentige Siegesquote nach drei gespielten Runden in der Serie A aufrecht erhielt.

LESEN SIE AUCH:

Die Ballaktionen am Feld und Perišićs Treffer erfreute April so sehr, dass sie ein Video von ihren zwei Bällen in Action machte.

Das Video, sowie die Fotos findet ihr auf der nächsten Seite!

1
2