Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

IAMFBB: Gewinne persönliche „Retro-Limofahrt“ samt Mega-Partypackage

FOTO: zVg.

In gewohnter IAMFBB-Manier erwartet uns auch diesen Sommer wieder ein megaheißes Event im Zeichen der angesagtesten Partyreihe Wiens. Zur Feier des Tages haben wir daher auch ein verboten cooles Gewinnspiel für unsere Leser…

Mit ihrem ersten IAMFBB Open Air Festival sorgen D² mal wieder für reichlich Wirbel. Ihre legendären I’m from Balkan B**ch-Feten sind längst Kult und so wollen Dejan Božić und Dragan Žujević diesen Sommer noch einen draufsetzen. Mit einem Freiluft-Festival zieht das Organisatoren-Duo am Sonntag, den 9. Juli 2017 erstmals in die Wiener Prater Alm und versprüht dort wie gewohnt Balkan-Flair im ganz großen Stil.

LESEN SIE AUCH: D² im Interview: „Österreicher lieben Balkan-Partys“

  

Dragan Žujević und Dejan Božić sind in der Balkan-Community wahrscheinlich jedem bekannt, mit diversen Events, Clubbings und Konzerten haben sie mittlerweile in ganz Europa Fuß gefasst und maßgeblich die Eventszene revolutioniert.

 

Mit den feinsten Balkan Tunes by DJ Silver, DJ Dexxus und MC Dejvid Nez wird dem Partyvolk standardgemäß eingeheizt. Aber auch für den kleinen Hunger ist gesorgt, denn was wäre eine echte Balkan-Party ohne köstlichem Barbecue?!

Das erste IAMFBB Open Air Festival will man sich bei diesem Programm also bestimmt nicht entgehen lassen. Wer aber einen besonders coolen Auftritt hinlegen möchte, der ergreift die Chance und nimmt an unserem Gewinnspiel teil. Denn du hast jetzt die einmalige Gelegenheit einen ganz persönlichen „Limousinen-Service“ zu gewinnen. Zusammen mit einer Person deiner Wahl wirst du mit dem coolsten Flitzer der Stadt – dem IAMFBB– Fićo – abgeholt und zum Open Air Festival chauffiert. Dort erwartet dich dann ein Mega-Partypackage.

Gewinnspiel: KOSMO und D² verlosen nun für das erste IAMFBB Open Air Festival exklusiv eine „Retro-Limofahrt“ in dem coolsten Fićo der Stadt! Neben dem Abholservice für dich und eine/n Freund/in erwartet dich zudem ein sensationelles Partypackage in der Prater Alm, das neben dem Gratis-Eintritt auch ein Wodka-Package beinhaltet. Wenn du diese einmalige Gelegenheit ergreifen möchtest, musst du nur folgendes tun:

  1. Like die I’M FROM BALKAN BCH Facebook-Seite und
  2. markiere eine/n Freund/in in den Kommentaren unter diesem Beitrag.

Mit etwas Glück wirst du in Begleitung einer Person deiner Wahl mit dem coolen Retro-Flitzer zur heißesten Party des Sommers kutschiert und feierst dort bis zum Abwinken. Wir drücken dir die Daumen 🙂

FOTO: zVg.