Ingrubar Haarstyling Gel: Dein Haarausfall gehört der Vergangenheit an!

ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG

Ingrubar Haarstyling Gel: Dein Haarausfall gehört der Vergangenheit an!

159
FOTO: iStockphoto/zVg.

Die Weltneuheit aus Österreich ist das erste Anti-Haarausfall-Gel seiner Art und verspricht neben Pflege und Styling auch reichlich Zeitersparnis. Die LeaveOn Kur wirkt den ganzen Tag und festigt zudem das beanspruchte Haar.

Aber nicht nur durch die hochwertigen pflanzlichen Inhaltsstoffe – wie Sphingony, Biotin, Aminosäuren und Zink begeistert es, sondern auch durch das Nicht-Vorhandensein von Silikonen, Mineralölprodukten und Paraben.

The Story behind the product
Ich habe mich jeden Tag in der Früh geärgert, dass ich mir Müll in die Haare schmieren muss. Die gewöhnlichen Produkte stylten zwar mein Haar, aber ich hatte immer das Gefühl, dass klebrige Styling-Produkte meinen Haaren und meiner Kopfhaut schaden.

Ich habe unsere Entwicklungsabteilung fünf Jahre lang angetrieben, bis sie schließlich ein Anti-Haarausfall-Gel mit Stylingeffekt entwickelten. Das Ergebnis: INGRUBAR  mit den besten der besten Inhaltstoffe.
Ich liebe es…. Ich bin überzeugt, du auch!
Gregor Jelinek, Geschäftsführer

FOTO: zVg.

Zum Produkt
Die Basis für das INGRUBAR Haarstyling Gel ist der INGRUBAR Haarverdichter. Dieses außergewöhnliche Tonikum enthält eine Kombination sorgfältig aufeinander abgestimmter pflanzlicher Wirkstoffe, darunter Brennnessel, Schachtelhalm, Hafer, Goldhirse und acht weitere Pflanzenarten. Die Anreicherung mit Biotin und Provitamin B5 verbessert die Haarqualität entscheidend. Ziel war ein pflegendes und dem Haarausfall vorbeugendes Stylingprodukt zu entwickeln, und das ist definitiv auch gelungen.

Fördert Haarwuchs und stylt gleichzeitig
INGRUBAR Haar Styling Gel gibt deinem Haar Halt und unterstützt dabei auf natürliche Weise das Haarwachstum, verlängert die Lebensdauer deines Haares und stoppt übermässigen, erblich bedingten Haarausfall. Damit musst du keine Angst mehr vor dem Auswaschen oder Ausfrisieren haben.

Haarstyling samt natürlicher Haarverdichtung mit Sphingony®*
Bei INGRUBAR handelt es sich um einen neuen Wirkstoff für die Haar- und Kopfhautpflege, der Haarausfall vorbeugt, indem er die Gesundheit der Kopfhaut fördert und den Lebenszyklus deines Haares ins Gleichgewicht bringt. Es steigert zudem die Erneuerungsfähigkeit der Kopfhaut, regt die Bildung wichtiger Bausteine wie Proteine und Ceramide an, und verbessert deine Kopfhautgesundheit durch Ausbalancierung der Mikroflora. (*registered trademark of Evonik Industries)

✅ WIRKSTOFFE AUS DER NATUR – INGRUBAR Haar Styling Gel enthält hochwertigste Pflanzenextrakte, kombiniert mit Sphingony®, Panthenol, Biotin, Zink und Aminosäuren, und ist frei von Silikonen, Mineralölprodukten und Parabenen.
✅ WIRKT DEN GANZEN TAG – herkömmliche Haarwuchs-Mittel haben ein Problem: sie haben zu wenig Zeit, um zu wirken. Das Haarverdichter – Gel wirkt den ganzen Tag und festigt dabei gleichzeitig dein Haar!
✅ ÜBER 30 JAHRE ERFAHRUNG – MARKENPRODUKT MIT HÖCHSTER QUALITÄT AUS ÖSTERREICH – INGRUBAR ist seit über 30 Jahren eines der erfolgreichsten Systeme gegen Haarausfall, die Herstellung der Produkte erfolgt auf höchstem Qualitätsniveau und unter strengsten Kontrollen ausschließlich in Österreich.

ALINA GmbH, gegründet 1986 mit Firmensitz in Graz, ist eine österreichische Firma, die sich auf Haarpflege konzentriert. Dabei standen von Anfang an natürliche bzw. naturnahe Wirkstoffe im Vordergrund. Die damaligen Firmengründer konnten auf diesem Gebiet bereits auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken, die in das Know-How der Firma eingeflossen ist. Ständige Weiterentwicklungen tragen zur Qualität der Produkte bei.

FOTO: zVg.

Kontakt
ALINA Handelsgesellschaft mbH
Messendorfer Strasse 138
A-8042 Graz
[T]: +43 316 402560
[E]: office@alina-gmbh.at