Instagram-Foto von Ceca & Aleksandra – JK rastet aus!

ESKALATION

Instagram-Foto von Ceca & Aleksandra – JK rastet aus!

385
FOTO: Instagram/zVg.

Im Zuge des Neujahrsauftritts der aufstrebenden Sängerin Aleksandra Prijović in einem Hotel auf dem serbischen Gebirge Kopaonik, tauchte plötzlich auch Megastar Svetlana Ceca Ražnatović auf. Ein Schnappschuss des Treffens erzürnte vor allem eine!

Dass die wohl größten Estrada-Stars unserer Zeit, Jelena Karleuša und Svetlana Ceca Ražnatović in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr werden, ist jedem klar. Doch mit dieser Reaktion von JK auf ein Instagram-Foto der jungen Sängerin Aleksandra Prijović und ihrem scheinbaren Fan Ceca, hätte wohl niemand gerechnet.

LESEN SIE AUCH: Scheich bietet 30.000 Dollar für Aleksandra Prijović

  

Einem millionenschweren Scheich aus den Arabischen Emiraten hat es die serbische Sängerin Aleksandra Prijović dermaßen angetan, dass er ihr nun 30.000 Dollar bietet, wenn sie ihm in Dubai einen Besuch abstattet. Allerdings nur unter einer Bedingung…

 

Unter das Bild der beiden Brünetten schrieb die 38-Jährige einen gut gemeinten Rat für Aleksandra, in dem sie ihr davon abrät, sich mit einer verurteilten Kriminellen und Ehefrau eines Kriegsverbrechers ablichten zu lassen. Dass daraufhin ein wahrer Shitstorm ausbrach, war abzusehen.

FOTO: Screenshot/Instagram
FOTO: Screenshot/Instagram

Aleksandra beschloss daraufhin das Bild und die damit verbundenen Kommentare zu löschen. Kurze Zeit später postete sie dasselbe Foto erneut und schrieb darunter folgende Botschaft: “In erster Linie möchte ich, dass mein Instagram-Profil dazu dient, positive Energie zu verbreiten.(…)”