Intime Details: Rada Manojlović schickt Nacktfotos an Haris (FOTO)

ESTRADA

Intime Details: Rada Manojlović schickt Nacktfotos an Haris (FOTO)

505
Rada Manojlovic Nacktfotos
(FOTO: zVg.)

Kürzlich in einer serbischen TV-Show zu Gast plauderte Rada Manojlović über ihre Beziehung zum Sängerkollegen Haris Berković und gestand so einige pikante Dinge.

Die TV Moderatorin Rada Radenović interviewte die Sängerin mit dem gleichen Vornamen in einer ziemlich intimen Situation: gemeinsam im Bett liegend. Da liegt es nah, dass Rada Manojlović danach gefragt wurde, wie sie schlafen würde.

LESEN SIE AUCH: Snežana Đurišić verrät pikantes Detail aus JKs Vergangenheit (VIDEO)

Jelena Karleuša war mehr als schockiert, als ihre Kollegin und Mitglied der Produktionsjury von „Zvezde Granda“ aus dem Nähkästchen plauderte und Aca Lukas dies noch bestätigte.

„Ich schlafe halbnackt und oftmals mit Socken. Ich habe einen schlechten Blutkreislauf, weshalb ich oft kalte Füße habe und deshalb nicht einschlafen kann“, so die fesche Sängerin.

Rada Manojlovic und Rada Radenovic
Vielleicht hat die ungewöhnliche Interview-Location Rada dazu verleitet, pikante Details aus ihrem Privatleben zu verraten… (FOTO: Screenshot/PinkTV)

Im Interview gab sie auch zu, dass sie zahlreiche Nacktfotos hätte, welche sie ihrem Freund Haris Berković schicken würde.

Sie sagt, dass die Beziehung zu dem jüngeren Sängerkollegen perfekt sei und sie tagein tagaus von seinem Aussehen schwärme:

„Wäre er in Hollywood, so wäre er mit Sicherheit ein Sexsymbol“, zeigte sich Rada stolz.