Start News Panorama
UNGLAUBLICH

Ist Šaban Šaulić pleite? (FOTO)

FOTO: Printscreen

Bereits seit einigen Monaten wird gemunkelt, dass es um die finanziellen Mittel einer der größten Estrada-Stars mehr als schlecht steht. Nun scheint es offiziell zu sein.

Laut der Ediktsdatei wurde das Konkurseröffnungsverfahren gegen den 65-Jährigen eingeleitet. Der Beschluss gegen das Einzelunternehmen mit Sitz im 15. Wiener Gemeindebezirk wurde bereits vergangene Woche verkündet. Šaulić soll zahlungsunfähig sein.

LESEN SIE AUCH: Šaban musste nach Streit mit Bosanac ins Krankenhaus?

  

Serbischen Medienberichten zufolge ging es dem Sänger Šaban Šaulić nach einer Auseinandersetzung mit seinem Zvezde Granda Jury-Kollegen, Dragan Stojković – Bosanac so schlecht, dass er ins Krankenhaus musste.

 

FOTO: Screenshot/ediktsdatei.justiz.gv.at/