Jacques Houdek repräsentiert Kroatien beim ESC 2017

62. ESC

Jacques Houdek repräsentiert Kroatien beim ESC 2017

43
FOTO: Facebook

Medienberichten zufolge wird der kroatische Sänger Jacques Houdek seine Heimat Kroatien beim Eurovision Song Contest 2017 vertreten.

Houdek wird von 11. bis 13. Mai im Rahmen des 62. Eurovision Song Contests in Kiew (Ukraine) gegen 42 andere Teilnehmer anderer Länder antreten.

LESEN SIE AUCH: “Am Balkan kannst du nur singen, wenn du Geld hast”

EHRGEIZ, EHRLICHKEIT UND TALENT: Dabei handelt es sich um eine unschlagbare Kombination! Die 27-jährige Sängerin und Songwriterin, DYKRIS verfügt über all diese Attribute und vieles mehr. Im ABC-Interview mit KOSMO sprach das Stimmwunder aus Bosnien über ihre Definition von guter Musik, schmerzhafte Rückschläge und weshalb sie niemals bei einer Talent-Show ihr Glück versuchte.

 

Der Song mit dem der Sänger antreten wird, soll in Kürze veröffentlicht werden und von Houdek persönlich geschrieben worden sein.