Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 1×2 Karten für die Hit-Komödie „Ukrađena ličnos“

FOTO: zVg.

Eine wahre Kult-Komödie kommt am 27. Mai nach Wien und wir haben Tickets für euch!

Das Theaterstück „Ukrađena ličnos‘“ stellt ein moralisches Bild einer praktischen, modernen und flexibler Person dar, der die Bedingungen jeglicher Art für das Erreichen ihrer eigenen, persönlichen Ziele ungewöhnlich leicht fallen. Die gleichen Bedingungen, die sie leicht akzeptiert, kommen für andere Menschen ganz und gar nicht in Frage, weil sie Demütigung und moralischen Verfall mit sich bringen.

Mit Geschick und Geist eines ländlichen Ganoven, Proleten und Hinterwäldlers drängt sie sich der Europäischen Union als Kandidat für Präsidenten auf. Keine von den festgelegten Voraussetzungen fällt ihr schwer, weil sie nichts zum Verlieren hat. Der Verrat ist für sie völlig selbstverständlich und diese Art der Kollaboration nennt sie „Zusammenarbeit“.

Bei der Erstellung ihrer Kampagne für die Präsidentenwahl verrät sie alle Schrecklichkeiten ihres Angebots sowie den Teil ihrer Persönlichkeit, die sie auf der Bühne besonders interessant machen. Alles, was sie ausspricht, ist mit Betrug verfärbt – sie verdreht geschicklich die Realität mit einer tugendhaften Naivität, die der von den Tieren manchmal ähnelt.

Das Lachen, das Sie erwartet, wird zu einer Art eines Vorhangs, der die Ähnlichkeiten dieser Person mit aktuellen Persönlichkeiten, die unsere Zeit und schwierige politische Lage schmucken, bedeckt.

Der berühmte serbische Schauspieler spielt die Hautrolle und die Texte, die er verwendet, wurden von ihm in Anlehnung an das Theaterstück „Barabe“ von Milenko Vučetić gesammelt und verarbeitet. Das Theaterstück begleiten die Töne des Walzers von Strauß.

Gewinnspiel: Wenn du die begehrten Tickets gewinnen möchtest, sende uns bis 22.Mai 2017 eine E-Mail mit dem Betreff „Ukrađena ličnos“ an gewinnspiel@kosmo.at und verrate uns, aus welchem Grund ausgerechnet du die Tickets abstauben solltest! Viel Glück 🙂