KOSMO verlost 1×2 Karten für die Vorstellung “Dobrodošli u Srbiju”

GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 1×2 Karten für die Vorstellung “Dobrodošli u Srbiju”

271
FOTO: Facebook

Am 23.April kommt eine wahre Hit-Komödie nach Wien. Im Veranstaltungszentrum Praterstern wird hier ab 19 Uhr die Vorstellung “Dobrodošli u Srbiju” (Willkommen in Serbien) aufgeführt und wir verlosen 1×2 Karten an unsere Leser…

Dragan Jovanović, der Autor und Hauptdarsteller ist vor allem für seine irrwitzige und charakteristische Arbeit bekannt. In dieser Vorstellung spielt er den Besitzer der Touristen-Agentur “Jovanović”, durch die er zahlreiche Reisende (das Publikum) auf nicht alltägliche Reisen durch Serbien mitnimmt. Auf eine ausgesprochen charmante Art und Weise zeigt er so die Vorzüge aber auch einige Dinge auf, die in Serbien schief laufen.

Gewinnspiel: Wenn du dir 1×2 Karten für diese Hit-Komödie am 23. April sichern möchtest, sende uns bis 17. April eine E-Mail mit dem Betreff “Dobrodošli” an gewinnspiel@kosmo.at. Mit etwas Glück kannst du dich über die Karten freuen. 🙂