KOSMO verlost 2×2 Tickets für die Stand-up-Show von Nikola Djuričko!

GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Tickets für die Stand-up-Show von Nikola Djuričko!

106
FOTO: zVg.

Alles, was ihr schon immer über Džonij wissen wolltet, aber euch nie getraut habt, zu fragen, erfahrt ihr am 8. Dezember 2017 in der Stand-up-Show von Nikola Đuričko. Wir verlosen Tickets!

“Als ich 40 Jahre alt geworden bin, war mein Geburtstagswunsch meine eigene Stand-Up Show zu machen. Etliche Freunde legten mir dies ans Herz – wobei ich hoffe, dass sie nicht nur nett sein wollten. Am 9. Juli wurde ich 43 und ich frage mich, warum hat dies so lange gedauert?

Vielleicht hat mir das Leben ein Bein gestellt. Ich weiß jedoch, dass ich die ganze Zeit das Material zur Verfügung hatte. Zudem weiß ich auch, dass ich Angst vor dem Unbekannten hatte. Egal wie ich auftrete, euer Kommen wird mein Geschenk.”

Was musste ich in der ersten Klasse singen?
Wie konnte ich 40 Kinder verlieren?
Für wie viel habe ich Reisen nach Hawaii verkauft?
Wieso bin ich im Ballet durchgefallen?
Wieso habe ich Strumpfhosen getragen?
Wie konnte ich 2 Preisausflüge in die Stadt bekommen?
Wie nutzt man rechtmäßig ein Kondom?
Was man sich niemals in die Augen geben sollte.

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für die Stand-up-Show von Nikola Djuričko “Sve što ste hteli da znate o Džoniju, a niste smeli nikad da ga pitate”. Wenn du gewinnen möchtest, sende uns bis Mittwoch, den 6. Dezember 2017 eine E-Mail mit dem Betreff “Nikola Djuričko” an gewinnspiel@kosmo.at. Vergiss deinen vollständigen Namen und deine Telefonnummer nicht. Die Karten erwarten die Gewinner dann an der Kassa.

*Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptieren Sie automatisch unsere AGB (siehe insbesondere Punkt 7). AGB aufrufbar unter www.kosmo.at/AGB_HP.pdf

UCI Kinowelt Millenium City Wien, am 08.12.2017 um 20:30 Uhr.
Tickets: http://europafilm.eu/
Preiskategorie 1: 30,00 €; Preiskategorie 2: 22,00 €
https://www.uci-kinowelt.at/film/sve-sto-ste-hteli-da-znate/350888/wien-millennium-city/61
Info: www.europafilm.eu