Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 3 Käserei Gloggnitz-Packages im Wert von je 50€!

FOTO: zVg.

Die „Käserei Gloggnitz“ wurde vor einem halben Jahr eröffnet und ist die erste balkanische Molkerei in der Europäischen Union. Die Nachfrage nach ihren Produkten übersteigt schon jetzt alle Erwartungen. KOSMO hat nun ein einmaliges Gewinnspiel für unsere Leser!

Unweit des bekannten Skigebiets Semmering, ca. 80 km südlich von Wien, werden bereits seit einem halben Jahr Milch- und Käseprodukte nach original balkanischen Rezepten produziert. Unabhängig davon, ob es sich um Joghurt, Kajmak, Frischkäse oder mit Sauerrahm gefüllte Paprika handelt: Die Produkte aus Gloggnitz haben bereits in die meisten Ex-YU-Restaurants, Geschäfte und Bäckereien Einzug gehalten, aber auch in die Verkaufsstellen bekannter Firmen wie Wurstico und Radatz in Wien.

LESEN SIE AUCH: Käserei Gloggnitz: Balkan-Käse erobert Europa (GALERIE)

  

Die „Käserei Gloggnitz“ wurde vor einem halben Jahr eröffnet und ist die erste balkanische Molkerei in der Europäischen Union. Die Nachfrage nach ihren Produkten übersteigt schon jetzt alle Erwartungen.

 

Kein einziges Produkt enthält Konservierungsmittel oder Zusatzstoffe, und die Haltbarkeitsdauer des Kajmak beträgt 20 Tage. Somit schmecken die traditionellen Balkan-Spezialitäten wie damals jene von Oma.

Gewinnspiel: KOSMO und die Käserei Gloggnitz verlosen drei Packages mit vielen verschiedenen Spezialitäten des Hauses im Wert von jeweils 50 Euro. Wenn du zu den glücklichen Gewinnern zählen möchtest, musst du nur folgendes tun:

  1. Like die Facebook-Seite der Käserei Gloggnitz
  2. Markiere eine/n Freund/in in den Kommentaren unter diesem Beitrag und
  3. sende uns bis 23. Juli eine E-Mail mit dem Betreff „Käserei“ an gewinnspiel@kosmo.at