Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 3 Silvesterparties samt Karlovačko-Tray (24 Flaschen)

FOTO: zVg.

Das beliebte kroatische Lagerbier begeistert seine Liebhaber weltweit bereits seit 1854 und KOSMO hat sich zusammen mit Ammersin ein tolles Gewinnspiel für unsere Leser einfallen lassen.

Karlovačko wird mittlerweile weltweit exportiert, und konnte außerdem bereits zahlreiche Preise abräumen. Kein Wunder also, dass es längst nicht mehr nur in der Balkanregion getrunken wird.

Gewinnspiel: Gemeinsam mit Ammersin verlosen wir 3 Silvesterparties mit dem super Lagerbier von Karlovačko! Spiel‘ mit und sag uns bis Montag, den 18. Dezember 2017 in den Kommentaren, mit wem du die Party veranstalten würdest, und ob du deinen Gewinn in Brunn, 1050 oder 1130 Wien abholen möchtest! Die drei Gewinner erhalten je einen Tray mit 24 Karlovačko-Flaschen direkt im Ammersin-Store! #Prost! #BeeryChristmas