KOSMO verlost 5×2 Tickets für das spektakuläre Weihnachtsprogramm!

GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 5×2 Tickets für das spektakuläre Weihnachtsprogramm!

119
FOTO: zVg.

Die Feiertage kommen langsam näher und vor allem die Kinder werden schon von Vorfreude ergriffen. Um ihre Freude noch zu steigern, hat die Organisation Ex-Yu Szene auch in diesem Jahr für ein spektakuläres Weihnachtsprogramm gesorgt!

Bei Spiel und Gesang werden einige große Kinderfreunde mit den Kleinen über Freundschaft, Verliebtheit, Mut und andere interessante Dinge sprechen: Slobodan Boda Ninković, Jovica Jocko Tišma und Slavica Slavče Ninković. Aber auch Gaststars aus B-H werden mit Euch herumhüpfen und über Hindernisse springen: Adem Smailhodžić und Irfan Kasumović. Und unser Ehrengast ist der Weihnachtsmann mit (kostenlosen) Paketen für jedes Kind! Die Karten kosten 15 Euro für Kinder und 17 Euro für Erwachsene. Weitere Informationen unter 0699 1041 9317.

Gewinnspiel: KOSMO verlost 5×2 Tickets an unsere Leser! Wenn du gewinnen möchtest, sende uns bis 13. Dezember 2017 ein E-Mail mit dem Betreff “Weihnachtsprogramm” an gewinnspiel@kosmo.at. Vergiss deinen vollständigen Namen und deine Telefonnummer nicht.

*Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptieren Sie automatisch unsere AGB (siehe insbesondere Punkt 7). AGB aufrufbar unter www.kosmo.at/AGB_HP.pdf