Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost Goodies zur Filmhit “Why Him”

(FOTO: 2017 Twentieth Century Fox)

Am 13. Jänner startet die Liebeskomädie „Why Him“ in den österreichischen Kinos. KOSMO verlost pünktlich zum Kinostart zwei tolle Goodies.

Kurzinhalt:
Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Milliardär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu stellen.

Regie: John Hamburg
Produzenten: Shawn Levy, Ben Stiller, Jonah Hill, Dan Levine
Drehbuch: John Hamburg & Ian Helfer
Story: Jonah Hill and John Hamburg & Ian Helfer
Darsteller: James Franco, Bryan Cranston

Goodies:

whyhim_t-shirt_frei2×1 T-Shirt

Du möchtest eines der beiden Goodie-Pakete gewinnen? Schick uns eine E-Mail bis spätestens 16. Jänner 2017 an gewinnspiel@kosmo.at mit deinen Daten und dem Betreff “Why Him”. Viel Glück!

Mehr Infos und den Trailer zum Film findest du hier: www.whyhim-derfilm.at