Start Gewinnspiele
GEWINNSPIELE

KOSMO verlost Kinokarten zur Premiere von „Zona Zamfirova 2“

zona-zamfirova-2-gewinnspiel
(FOTO: zVg./KOSMO)

Am 3.2. findet die Premiere des zweiten Teils von „Zona Zamfirova“ in Wien statt und KOSMO verlost 2×2 Tickets an unsere Leser.

Kurzinhalt:
Trotz der Klassenunterschiede und des stark patriarchalen Systems im Serbien des ausgehenden 19. Jahrhunderts haben Zona und der Goldschmied Mane geheiratet. Doch nun wird die Ehe des Paares auf die Probe gestellt.

LESEN SIE AUCH: Premiere von „Zona Zamfirova – Teil zwei“ in Wien (TRAILER)

Das lange Warten hat ein Ende! Der zweite Teil des erfolgreichsten Films der serbischen Filmgeschichte „Zona Zamfirova“ kommt nach Wien. Wir haben alle Details.

 

Gewinnspiel: Wenn du zu den glücklichen Gewinnern gehören möchtest, sende uns bis 1. Februar eine E-Mail mit dem Betreff „Zona Zamfirova 2“ an gewinnspiel@kosmo.at und verrate uns, mit wem du dir den Film gerne ansehen möchtest. Viel Glück…:)