„Mein Bruder“ – Eros Ramazotti schießt cooles Selfie mit Novak Đoković (FOTO)

"BRATE"

„Mein Bruder“ – Eros Ramazotti schießt cooles Selfie mit Novak Đoković (FOTO)

220
Eros & Nole Selfie
(FOTO: Wikimedia Commons/Floyppy; KREIS: Wikimedia Commons/James Boyes- Eastbourne tennis )

Es ist nicht das erste Mal, dass internationale Stars Novak die Daumen drückt. So auch der Sänger Eros, welcher voller Stolz ein Bild mit Nole postet.

Der italienische Schmusesänger dürfte vom Zusammentreffen mit dem serbischen Tennisstar besonders begeistert gewesen sein, da er sofort ein Selfie schoss und es auf sein Instragram-Profil packte.

LESEN SIE AUCH: Novak Đoković beeindruckt mit Deutschkenntnissen

Weltranglistenerster Novak Đoković beeindruckt mit Deutschkenntnissen: Wer hätte gedacht, dass Đoker sogar etwas Deutsch spricht?

„Ein großer Mann“, kommentierte Eros, was seine Beliebtheit am Balkan mit Sicherheit noch mehr in die Höhe schoss. Sogar das serbische Wort für Bruder („brate“) mit dem Bizeps-Emoji ist unter dem Bild zu finden.

LESEN SIE AUCH:

Dass Eros eine Schwäche für Serbien hat, ist jedoch nichts Neues, da er vor einigen Jahren mit der Moderatorin Nina Seničar zusammen war und wegen ihr auch ein Konzert in Novi Sad gab.

Auf der zweiten Seite ist das coole Selfie der Beiden zu sehen!

1
2