Miss Vienna: Komm zum ersten Casting in die Lugner City!

LUGNER CITY

Miss Vienna: Komm zum ersten Casting in die Lugner City!

215
Die amtierende Miss Vienna Kimberly Budinsky und die zweit- und drittplatzierten Gewinnerinnen! (FOTO: Facebook/Miss Vienna)

Die Miss Vienna Wahl 2017 rückt in greifbare Nähe und das erste von drei Castings findet bereits morgen um 15 Uhr in der Lugner City statt.

Insgesamt 18 bildhübsche Kandidatinnen stellen sich morgen den Bewertungen der sechsköpfigen Jury, die aus zahlreichen bekannten Gesichtern besteht. Aber auch Spätentschlossene sind herzlich willkommen.

LESEN SIE AUCH: Miss Vienna: Diese Balkan-Schönheit ist bereits im Finale!

  

Obwohl die Casting-Termine für die Miss Vienna Wahl 2017 powered by Slimando erst noch bevorstehen und das Finale erst am 29. April 2017 stattfindet, steht schon eine Finalistin fest und diese ist – wie soll es auch anders sein – eine echte Balkanschönheit!

 

Christopher Steiner (FOTO: Igor Ripak)

Die Mädels werden unter anderem nach ihren Laufsteg-Fähigkeiten, ihrer Figur und Ausstrahlung bewertet und die besten vier erhalten das Ticket für das Finale am 29.April 2017 in der Millennium City.

Durchs Programm führt der Organisator der Miss Vienna Wahl, Christopher Steiner. Als Moderator wird der 30-Jährige den Mädels die ersten Prüfungen auf dem Weg zur Miss stellen.

Solltest du spontan mitmachen wollen, packe einen Bikini und ein stylishes Freizeit-Outfit ein und komm morgen um 14 Uhr in die Lugner City zum ersten Miss Vienna Casting in diesem Jahr.