Mit diesem ESC-Kandidaten war Marija Šerifović zusammen (FOTO)

EUROVISION SONGCONTEST

Mit diesem ESC-Kandidaten war Marija Šerifović zusammen (FOTO)

253
Marija Serifovic - Slavko Kalezic
(FOTO: zVg.)

Marija wurde als ehemalige Siegerin des Eurovision Songcontest gefragt, wer ihr diesjähriger Favorit ist und was sie von dem Lied und dem neuen Image ihres Ex-Freundes hält.

Slavko Kalezić, welcher dieses Jahr Montenegro in Kiew vertreten wird, sorgte mit seinem außergewöhnlichen Styling und Auftritt bereits im Vorfeld für einiges an Aufruh.

LESEN SIE AUCH: Mit diesen Songs fährt Ex-Yu zum Songcontest nach Kiew (VIDEOS)

Von den Nachfolgestaaten Jugoslawiens nehmen am heurigen Eurovision Songcontest Serbien, Kroatien, Slowenien, Montenegro und Mazedonien teil.

 

„Ich kenne das neue Image nicht, aber ich weiß, dass Slavko für Montenegro zum ESC fährt und ich wünsche ihm viel Glück. Allerdings werde ich für Kroatien anrufen“, so Marija, welche kein Kommentar zur serbischen Kandidatin Tijana Bogićević abgeben wollte.

„Er war mein Sommerfang in einem Bad“, bezeichnete die Sängerin ihre Beziehung zu dem montenegrinischen Sänger, welcher auch Kandidat bei X-Factor Adria war.

Slavko war übrigens der einzige Partner, welchen Marija der Öffentlichkeit vorstellte. Die Liebe zwischen den beiden dauerte jedoch nicht lange, nach sechs Monaten war bereits alles vorbei.

(FOTO: zVg.)