Start News Panorama
GIRL CRUSH

Naomi Campbell schwärmt im Interview von Jelena Karleuša!

FOTO: Instagram

Das internationale Supermodel Naomi Campbell war unlängst zu Gast bei einem Belgrader Kosmetikunternehmen und wurde in einem Interview auf den Balkanstar angesprochen.

Campbell willigte lediglich ein, zwei Interviews zu geben. Darunter stand sie dem serbischen Medienportal Story.rs Rede und Antwort. Im Zuge dessen fragten sie die Journalisten nach ihrer Verbindung zu Jelena Karleuša.

LESEN SIE AUCH: Megastars reißen sich um kroatischen Wunderheiler

 

“Der stille Heiler mit dem goldenen Blick” – wie Josip Grbavac “Braco” genannt wird, ist in seiner Heimat längst den Status eines Heiligen. Nun sind dem Kroaten auch die ganz Großen verfallen.

 

Wir erinnern uns zurück: Das Supermodel hatte sich durch ein Kommentar, das sie unlängst unter JKs Instagram-Posting veröffentlichte, schon als Fan geäußert. Auf die Frage der Journalisten antwortete sie schwärmend: „Ich habe Jelena auf Instagram entdeckt, und sie hat mir auf Anhieb gefallen. Ich finde sie wunderschön, und vor allem ihr Stil hat es mir angetan. Allerdings hatten wir bislang noch nicht das Vergnügen, uns persönlich kennen zu lernen.“