Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehen Sie zu Startseite

Die neuesten Beiträge

MUTTER_KIND_MESSERSTECHEREI

Bussi-Verbot für Tochter – Mann rammt Ex Messer in den Hals

Die Ermittlungsbehörden führen die Untersuchungen weiter, während das Schicksal dieses Mannes nun in den Händen der Justiz liegt.
(FOTO: BKA/Florian Schrötter)

Zadic unterstützt Westbalkanstaaten auf dem Weg in die EU

"Die Zukunft der Westbalkanstaaten liegt als Teil der europäischen Familie in der EU.", sagt Zadic über Serbien, Montenegro und den Kosovo.
Geld

Diese Personen müssen Wohn- & Teuerungsbonus zurückzahlen

Rückforderungen von Bonuszahlungen sind derzeit ein bedeutendes Thema in Österreich. Über die letzten zwei Jahre hinweg wurden diverse Geldleistungen wie der Wiener Wohnbonus und...
(FOTO: iStock/Prostock-Studio)

Betrunkener schlug Ehefrau und Kinder – Festnahme

Ein 44-jähriger Mann griff seine Ehefrau in Villach brutal an und verletzte sie schwer. Nach der Flucht wurde er festgenommen.
(FOTO: EPA-EFE/FILIP SINGER)

Flixbus-Unfall: War die Ursache ein Streit der Busfahrer? (FOTOS)

Ein schweres Busunglück nahe Leipzig fordert vier Todesopfer und über 20 Verletzte. Ein Streit im Fahrercockpit könnte die Ursache sein.
(FOTO: iStock/AndreyPopov/Tero Vesalainen)

Urlauber aufgepasst: 1.697 Euro Strafe für Smartphone-Nutzung am Steuer

Unser Nachbarland plant drastische Sanktionen für riskantes Fahrverhalten, insbesondere für die Nutzung von Smartphones und Drogenfahrt.