Start Infotainment Kurios
Shampoo

Skurril: Fan verkauft gebrauchtes Shampoo von Basketballstar Nikola Jokic

(FOTO: EPA-EFE/JOHN G. MABANGLO, iStock/ Maria Saifutdinova)

Ein kurioser Fund im Internet sorgt für Lacher: Ein serbischer Fan des Basketballstars Nikola Jokic bietet dessen gebrauchtes Shampoo zum Verkauf an. Die Reaktionen im Netz sind ebenso skurril wie die Anzeige selbst.

Nikola Jokic, der serbische Basketballstar und NBA-MVP, ist bekannt für seine beeindruckenden Leistungen auf dem Spielfeld. Doch nun sorgt er auch abseits des Courts für Schlagzeilen – wenn auch unfreiwillig. Ein Fan aus seiner Heimat Serbien hat ein gebrauchtes Shampoo des Sportlers zum Verkauf angeboten. Der Preis: 25.000 Dinar, umgerechnet etwa 213 Euro.

Die Anzeige, die auf einer Online-Verkaufsplattform erschien, behauptet, dass Jokic das Shampoo in einem Schwimmbad in Sombor benutzt habe. Der Verkäufer habe es aufgehoben, nachdem der Basketballspieler das Schwimmbad verlassen hatte. Inzwischen ist die Anzeige von der Seite verschwunden.

Posts from the denvernuggets
community on Reddit

Die Reaktionen im Internet auf diese kuriose Geschichte sind vielfältig und humorvoll. Auf der Plattform Reddit kommentiert ein Nutzer: „Ja, Nikola Jokic würde definitiv ein 3-in-1-Shampoo verwenden.“

Ein anderer Nutzer bezeichnet die Aktion als „Diebstahl. Und ein weiterer Kommentar spielt auf den hohen Preis des Shampoos an: „Stellen Sie sich vor, wie viel er für eine Toilette verlangen würde.“