„Slagalica“ kommt nach Wien! (VIDEO)

Außerdem gibt es auch Preise zu gewinnen, die die Teilnehmer motivieren, ihr Bestes zu geben.

Vienna City Marathon 2024: Hier kommt es zu Straßensperren

Das Marathon-Fieber erfasst ganz Wien am kommenden Wochenende, denn der 41. Vienna City Marathon wird die Stadt fest im Griff haben - auch in...
Im Jahr 2024 sollen noch Zahlungen zwischen 200 und 2.500 Euro pro Haushalt erfolgen.
Ein Wechselspiel aus Sonne, Schauern und Schneefällen steht bevor. Der Ausklang der Woche wird von Tief "Annina" geprägt.
Mit Blick auf das Jahresende erwartet man eine Annäherung des Zinsniveaus an die 3-Prozent-Marke, vorausgesetzt die Inflation folgt.
Autonome Lastwagen von MAN und Daimler Trucks nehmen Kurs auf die Zukunft des Gütertransports auf Autobahnen.
"Seit ich herausgefunden habe, dass ich Halbserbe bin, habe ich mehr Rassismus erfahren als dafür, dass ich schwarz bin"
Die Insolvenz der Töchter in der Schweiz und Belgien könnte ein Omen sein.
Österreicher können ihr Einkommen 2024 mit staatlichen Bonusprogrammen deutlich aufbessern. Über 1.000 Euro sind möglich.
Die neue Straßenverkehrsordnung in Österreich zeigt erste Auswirkungen: Mehrere Fahrzeuge wurden bereits beschlagnahmt.
Österreichische Raucher 'erarbeiten' sich durch Rauchpausen jährlich zwei Wochen zusätzliche Freizeit.
Die Behörden sind intensiv damit beschäftigt, seinen Fluchtweg zu rekonstruieren und ihn zur Rechenschaft zu ziehen.
Besonders eine Person mit einer auffälligen Tätowierung, die sich während der Unruhen maskierte, steht im Fokus der Polizei.
Von der Arabischen Halbinsel erreichen uns Bilder von überfluteten Straßen. Dubai, bekannt für seine Trockenheit, steht unter Wasser.
Eine Bankangestellte filmte verstörende Szenen. Eine Frau versucht einen Kredit mit der Unterschrift einer Leiche zu erschleichen.
Die Gefahr eines Atomunfalls im von russischen Truppen besetzten Kernkraftwerk Saporischschja ist nicht zu unterschätzen.
Der Mehrkindzuschlag steigt um 5,8 Prozent, was 21,19 Euro pro Kind entspricht.
Ab 15. Juli können Heimwerker den Handwerkerbonus online beantragen. Mit 2 Milliarden Euro unterstützt die Regierung den Bau- und Handwerkssektor.
Seine selbsternannte Rolle als "Anzeigenhauptmeister" sorgt für Furore und macht ihn bei manchen Autofahrern zum Feindbild.
Ein verheerender Brand in Hollabrunn forderte die Feuerwehrleute heraus. Die gut koordinierte Notfallreaktion verhinderte Schlimmeres.
Ein Nachbarschaftsstreit zwischen zwei Pensionisten in Salzburg eskaliert und endet vor Gericht. Auslöser: eine laute Waschmaschine.
In einem Wiener Keller wurden menschliche Überreste gefunden. Die Polizei ermittelt und die Anwohner sind besorgt.
Ein 23-jähriger Häftling entkam aus der Justizanstalt Korneuburg. Eine polizeiliche Fahndung blieb bisher erfolglos.