Start Infotainment Lifestyle
BEZIEHUNG

Partnerwahl: Männer sind mit diesen Frauen am glücklichsten

Paar verliebt und glücklich
(FOTO: iStock Photo)

Ein ganz bestimmter Typ Frau führt die Studie von Doktor Filemón Alvarado und Doktor Edgardo Morales an.

Unglaubliche 10 Mal zufriedener sind Männer in der Beziehung mit Frauen, die etwas mehr Kilos auf den Hüften haben. Grund dafür sei laut Dr. Alvarado und Dr. Morales die Tatsache, dass Männer mit molligeren Partnerinnen mehr lachen und Probleme leichter lösen, was zu einem größeren allgemeinen Wohlbefinden in der Beziehung führt.

LESEN SIE AUCH: Damit verletzen wir unseren Partner täglich – ohne es zu merken!

Manchmal muss es gar kein riesen Streit sein, der die Beziehung bis aufs Mark erschüttert. Häufig reichen auch nur kleine, alltägliche Angewohnheiten, die unseren Partner auf Dauer zutiefst verletzen.

Ebenso sei es möglich, dass Frauen, welche auf ihre Figur achten und öfters auch deswegen Hunger leiden, eher dazu neigen, nervös und unsicher zu sein.

Jedoch sei die Untersuchung nicht das Maß aller Dinge und nicht allgemeingültig.