Start Infotainment Lifestyle
UUPS

Peinlich – Diese Stelle vergessen alle Frauen bei der Rasur!

FOTO: iStockphoto

Die Rasur-Routine bei den meisten Frauen beinhaltet in der Regel neben den Beinen und den Achseln auch den Intimbereich. Ein Stelle lassen dabei aber 90 Prozent außer Acht – und das kann peinlich werden! 

Den meisten Frauen ist es vor allem im Sommer wichtig, sich möglichst glatt und haarlos zu präsentieren. Dabei vergessen aber viele eine besonders heikle und vor allem schwer zu erreichende Stelle – nämlich den Po. Liegt man im Schwimmbad auf dem Bauch, riskiert man schon mal tiefe und peinliche Einblicke.

LESEN SIE AUCH: So wirst du deine Oberlippenhärchen endlich los!

  

Fast jede Frau hat mit feinen Härchen über der Oberlippe zu kämpfen. Um sie wieder loszuwerden gibt es verschiedene Methoden. Wir stellen euch fünf davon vor!

Selbstverständlich gibt es wichtigeres, über das man sich Gedanken machen kann, wenn du aber dennoch Tipps für die perfekte Po-Rasur brauchst, klick auf die nächste Seite…