Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

Pexwear: Gewinne 2 T-Shirts beim Donaukanaltreiben!

Pexwear - Gewinnspiel
(FOTO: zVg.)

Das Label Pexwear, bekannt geworden durch die kultigen „Wien Oida, Beč oida“ T-Shirts, präsentiert bis Sonntagabend am Donaukanaltreiben seine neuesten Kreationen.

Jeden Tag ist der Stand auf der Höhe Salztorbrücke von 12 bis 24 Uhr geöffnet. Gestern wurden erstmals die neuen „Ćevapčići T-Shirts“ vorgestellt, die speziell für das erste Wiener Ćevapčići Festival im Donaupark am Sonntag gedruckt worden sind. Ebenso wurde aber auch die neue „Jugo Betrugo“-Kollektion vorgestellt, die auf 70 Stück limitiert ist.

So kannst du gewinnen!
Kommentiere diesen Beitrag auf unserer Facebook-Page mit „Beč oida“ und gewinne 2 x 1 T-Shirt deiner Wahl. Der Gewinner wird morgen unter allen Kommentaren bis 17 Uhr ermittelt und kann sich am Sonntag das T-Shirt direkt vom Pexwear Stand auf dem Donaukanaltreiben abholen.

Das Label mit dem Kultleibal bietet bis Sonntag nicht nur T-Shirts, sondern stellt dabei auch einige österreichische Rap-Musiker einem breiteren Publikum vor. Nachdem gestern mit Guido ATV Tanzlegende den Stand besuchte, kommen heute Penetrante Sorte und morgen der kroatische Produzent Freshmaker zum Stand. Am Sonntag wird der junge Rapper Babu seine „Amsterdam EP“ vor Ort vorstellen.