Start News Panorama
AUS UND VORBEI

Sängerin Emina Jahović bestätigt Scheidungsgerüchte: Es ist aus und vorbei mit Sandal!

(Foto: Emina Jahovic/Instagram)

Lange galten Balkan-Star Emina Jahović und der türkische Sänger Mustafa Sandal als Traumpaar. Nach 14 gemeinsamen Jahren gehen die beiden nun getrennte Wege.

In den letzten Monaten zierten Schlagzeilen, sowohl am Balkan als auch in der Türkei, dass eine Scheidung im Hause Sandal-Jahović stünde. Nun wurde dieses Gerücht von Emina Jahović  bestätigt. Mit Sandal hat Jahović zwei gemeinsame Söhne.

LESEN SIE AUCH: Mit 17 verheiratet – Das ist Emina Jahovićs erster Ehemann! (FOTO)

Während sich die Trennungsgerüchte um die serbische Sängerin und ihren berühmten Ehemann Mustafa Sandal in den vergangenen Wochen häuften, dementiert sich die 35-Jährige den Mund fusselig.

 

Serbische Medien berichteten, dass Emina Jahović  mit ihrem Ex-Freund Marko Mišković gesichtet wurde. Doch diese Gerüchte weist die Sängerin strikt zurück. Ihren Fans erklärte sie via Instagram, was der wahre Grund für ihre Scheidung sei. Das selbe tat ihr Ehemann Mustafa Sandal.

Sie behauptet, dass es in ihrer Ehe keine wirklichen Probleme gab. Jahović wollte dem „Tratsch“ ein Ende setzen und selbst Stellungnehmen. In ihrer Nachricht geht die Sängerin auf Details aus ihrer Ehe mit Sandal ein.

LESEN SIE AUCH: Diese 7 Jobs gefährden deine Ehe!

Einer aktuellen Studie zufolge gibt es unter Menschen mit bestimmten Jobs eine deutlich höhere Scheidungsrate als bei anderen. Wir wissen auch, um welche Berufe es sich dabei handelt.

„Unsere Liebe ist vor Jahren erloschen“

 

„Meine Lieben, wegen eurer Liebe und Unterstützung die ihr mir während meiner Karriere geschenkt hab, verdient ihr es die Wahrheit zu erfahren. Nach vier Jahren Beziehung und zehn Ehejahren gehen Mustafa und ich nun getrennte Wege. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Nach langen und offenen Gesprächen kamen wir zum Entschluss, dass unsere Liebe, die groß und ehrlich war, vor Jahren erloschen ist. Auch wenn wir kein Ehepaar mehr sind, so werden wir für einander, auf freundschaftliche Art, da sien. Unser gemeinsames Ziel ist, dass wir für unsere wundervollen Söhne Yaman und Yavuz, gute Eltern bleiben“, so Emina Jahović via Instagram.

https://www.instagram.com/p/BfNyfrdHxL3/