Sebastian Kurz präsentiert erstmals seine Freundin Susanne (FOTO)

LIEBES-OUTING

Sebastian Kurz präsentiert erstmals seine Freundin Susanne (FOTO)

1581
FOTO: Screenshot Video oe24.at/zVg.

Obwohl Kurz’ Lebensgefährtin schon seit der gemeinsamen Schulzeit an seiner Seite ist, bekamen wir sie erst am Wochenende das erste Mal zu Gesicht.

Sebastian Kurz wurde beim ÖVP-Parteitag in Linz zum neuen Parteichef gekürt und nutzte diese Gelegenheit gleich, um der Öffentlichkeit erstmals seine Liebe zu präsentieren. Susanne und der neue ÖVP-Chef sind bereits seit der Schulzeit ein Paar und bei wichtigen politischen Ereignissen war sie auch bisher stets vor Ort. Das Rampenlicht mied sie dabei aber immer geschickt.

LESEN SIE AUCH: KOSMO & Delicata verlosen 3 Mega-Preise im Wert von 1.100 Euro!

DELICATA Aufstriche werden nach traditioneller Rezeptur mit sorgfältig ausgesuchten, natürlichen Zutaten hergestellt. Für echte Liebhaber vom puren und vielfältigen Geschmack… lassen Sie sich vom außergewöhnlichen Genuss verwöhnen… ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker und glutenfrei!

Kurz’ Partnerin saß beim Parteitag neben ihm in der ersten Reihe, feuerte ihn an und sicherte sich sogar einen Kuss vom neuen ÖVP-Chef. Dass sich Susanne perfekt als “First Lady” an der Seite des Obmanns machen würde und sich in der Polit-Welt bestens auskennt, hat sie unter anderem ihrem Studium der Wirtschaftspädagogik und der Arbeit als Kommissarin im Finanzministerium zu verdanken.

Zum Foto der Blondine an Kurz’ Seite geht’s auf der nächsten Page:

1
2