Start Infotainment Lifestyle
FRAU AN SEINER SEITE

Seltener Auftritt: So sieht Dino Merlins Frau aus! (FOTO)

Dino Merlin Ehefrau
(FOTO: zVg.)

Der bekannte Balkansänger Dino Merlin ist nur selten mit seiner Ehefrau Amela in der Öffentlichkeit anzutreffen.

Das Paar lebt bereits seit Jahren in glücklicher Ehe, aus welcher zwei Kinder entsprangen. Amelas Eltern waren jedoch zu Beginn gegen die Liebe zu Dino, da er aus ärmlichen Verhältnissen stammt, sie jedoch Architektur studierte.

LESEN SIE AUCH: Dino Merlin verzaubert Balkan mit Sommerkonzerten (VIDEO)

Der bosnische Sänger Dino Merlin hat mit seinem Konzert in Pula erneut seinen Status als Megastar des Balkans bestätigt. Sowohl in Kroatien als auch in Bosnien wählte der “Zauberer” außergewöhnliche Locations für seine Konzerte.

„Wir haben uns anfangs versteckt, jedoch später gekämpft, sodass uns niemand auseinanderbringen kann. Es war eine romantische Hochzeit, auch wenn ich meine Frau, im wahrsten Sinne des Wortes entführt habe.“, so Dino.

„Anwesend waren nur mein Treuzeuge und Amelas Schwester, welche ihre Trauzeugin war. Während der Standesbeamte seine extrem langeRede hielt, schaute ich immer wieder nervös zur Tür. Ich hatte Angst, dass jemand reinkommen und unser Glück zerstören könnte.“

LESEN SIE AUCH:

„Nach der Hochzeit sind wir nach Dubrovnik in die Flitterwochen gefahren. Nach unserer Rückkehr zogen wir bei meiner Mutter ein. Amelas Eltern waren so wütend, dass sie ein halbes Jahr nichts von ihr hören wollten“, erzählte der Sänger und fügte hinzu:

„Die Zeit heilt jedoch alle Wunden und Amelas Eltern lieben mich heute mehr als ich es verdiene!“