So reagiert Dino Merlin auf JKs Diss!

KLIPP UND KLAR

So reagiert Dino Merlin auf JKs Diss!

263
FOTO: zVg.

Nachdem die stets für Furore sorgende Jelena Karleuša unlängst behauptete, dass Dino Merlin – einer der beliebtesten bosnischen Sänger – kein besonderer Sänger sei, wies sie der 54-Jährige mit nur einem Satz in ihre Schranken.

Die Sängerin äußerte sich im Zuge ihrer Juryfunktion in der Talentshow Zvezde Granda zum Gesangstalent ihres Kollegen Dino Merlin. Ihrzufolge sei der Balladen-Spezialist kein besonders guter Sänger. Das einzige, was ihn ausmacht, seien seine Emotionen, die er seinen Werken verleiht.

LESEN SIE AUCH: Instagram-Foto von Ceca & Aleksandra – JK rastet aus!

  

Im Zuge des Neujahrsauftritts der aufstrebenden Sängerin Aleksandra Prijović in einem Hotel auf dem serbischen Gebirge Kopaonik, tauchte plötzlich auch Megastar Svetlana Ceca Ražnatović auf. Ein Schnappschuss des Treffens erzürnte vor allem eine!

 

Die Reaktion des Sängers ließ nicht lange auf sich warten. “Ich weiß nicht, was sie damit sagen möchte, aber ich wünsche ihr, dass sie auch einmal drei Tage hintereinander die Belgrader Arena füllt”, so Merlin.