Start News Sport
IMAGE-WECHSEL

So sexy & feminin haben wir Sandra Perković noch nicht gesehen!

Sandra Perkovic Instagram-Fotos
(FOTO: zVg./Instagram-Screenshot)

Die kroatische Diskuswerferin überraschte ihre Fans auf Instagram mit Fotos, welche sie in eine komplett neuem Licht zeigen.

Sandras Follower meinen sogar, dass sie auf einigen der Fotos Khloe Kardashian ähneln würde und in einem sind sie sich alle einig: die Kroatin ist die hübscheste Diskuswerferin aller Zeiten.

Bei den olympischen Spielen 2016 verteidigte die Kroatin erfolgreich Goldmedaille, ist vierfache Europameisterin und bereits zum fünften Mal in Folge die Beste in der Diamant-Liga.

LESEN SIE AUCH: Kroatische Athletin überrascht alle mit Aussage über Serben

Die kroatische Diskuswerferin Sandra Perković machte nicht nur mit ihrer sportlichen Glanzleistung bei den Olympischen Spielen 2016 Schlagzeilen. Auch ihre herzerwärmende Botschaft an die Ex-Yu-Länder ist in aller Munde.

Die Party-Fotos der hübschen Kroatin zeigen sie jedoch zum ersten Mal in einem ganz neuen Licht. Viele haben sie ohne ihre Sportbekleidung gar nicht mehr wiedererkannt, denn so sexy und feminin ist Sandra selten in der Öffentlichkeit unterwegs – und von ihren Bauchmuskeln träumen viele Frauen, aber auch Männer!

#LeiLouGirls

Ein Beitrag geteilt von Sandra Perkovic (@discus70queen) am

Girls out ????♀️⭐️ #caplje

Ein Beitrag geteilt von Sandra Perkovic (@discus70queen) am

"We are more than friends. We Are Like A Really Small Gang." ? #Sis #Friends #AllwaysThereForMe

Ein Beitrag geteilt von Sandra Perkovic (@discus70queen) am