Start News Sport
EIGHTY SEVEN PARK

So sieht das neue Luxusapartment der Đokovićs in Miami aus (GALERIE)

Luxusapartment Nole & Jeca
(FOTO links: getty images; rechts: pagesix)

Auch wenn er wegen einer Ellbogenverletzung nicht beim Masters Turnier in Miami spielt, so hat ihn das nicht daran gehindert, tief in die Geldbörse zu greifen.

Anstatt über seine sportlichen Erfolge zu berichten, strotzen die US-Medien vor Bildern von der neuesten Luxuswohnung des serbischen Tennisstars, für welche er knapp neun Millionen Dollar hinblätterte.

LESEN SIE AUCH: „Wie benimmst du dich?“ Live-Ehekrach bei den Đokovićs

Novak Đoković ist mitten in den Vorbereitungen für die nächsten Turniere der Masters Series. Dies wollte er mit einem Clip vom Training festhalten, dabei passiert allerdings ein Lapsus.

 

Angesichts der Tatsache, dass Nole laut Forbs vergangenes Jahr 55,8 Millionen Dollar verdient hat, dürfte der Preis des Apartments für Nole ein Klacks sein.

Nole erwarb eine Wohnung mit drei Schlafzimmern im exklusiven Eighty Seven Park am North Miami Beach und wenn man sich die Fotos ansieht, weiß man warum dieser Komplex zu den luxuriösesten Adressen der Stadt zählt.

(FOTO: pagesix)
(FOTO: pagesix)